Vergangene Spiele der Aktiven

1c mit zwei deutlichen Siegen: Erst erspielte die „Dritte“ ein verdienten 7:2 Sieg gegen Gambach/Oppershofen II, bei dem Janos Milek mit einem lupenreinen Hattrick als Man of the Match hervorging. Weiter erfreulich war der gute Start unseres U19 Spielers Anton Morschel bei den Aktiven, der im ersten Spiel direkt einen Treffer erzielen konnte. Gleiches gilt für unseren Neuzugang Ridvan Yilmaz. Auch er schoss sein erstes Pflichtspieltor im Dress des SVN. Dennoch mahnte Coach Rolf Vogl zu besseren Leistungen. Man leistete sich zu viele Fehler und hätte, rein spielerisch, mehr überzeugen müssen.

Am vergangenen Dienstag Abend erspielte die 1c dann ein souveränes 9:0, das diesmal auch in spielerischer Hinsicht sehr gut war. Bei etwas besserer Chancenauswertung wäre auch ein zweistelliges Ergebnis allemal möglich gewesen. Mit der dort gezeigten Leistung war das gesamte Trainerteam hochzufrieden und freut sich auf weitere derart engagierte Auftritte der 1c.

Die 1b erspielte gegen den Traiser FC II zunächst einen 1:3-Sieg, nachdem man zu Beginn 1:0 zurücklag. Letztlich war der Sieg jedoch kaum gefährdet und man drehte das Spiel noch in der ersten Halbzeit. Tore: 2x Wedemann, 1x Lukas Wanzke.

Im gestrigen Derby gegen den TSV Ostheim reichte es allerdings nicht für einen Punktgewinn. Mit einer 0:1-Niederlage musste man sich gegen die Ostheimer Nachbarn geschlagen geben. Chancen zum Torerfolg gab es auf beiden Seiten gleichermaßen. Letztlich nutzen die Ostheimer den Moment und hatten das Quäntchen mehr Glück auf ihrer Seite.

Die 1a war am vergangenen Wochenende zu Gast in Rendel und spielte gegen Burg-Gräfenrode. Bei anhaltendem Unwetter ging man früh mit 1:0 in Führung. Das Spiel war sehr intensiv und die 1a hatte stets vollen Zugriff auf das Spiel und dominierte es, sodass es nach 28 Minuten vollkommen zu Recht immernoch 1:0 hieß, auch wenn sich die Heimmannschaft noch 1-2 Toraktionen erspielen konnte. Letztlich wurde – aus unserer Sicht leider – das Spiel aufgrund des Gewitters nach halbstündiger Unterbrechung abgebrochen und wurde für den 15. September 2021 beim Stand von 0:0 neu angesetzt.

Heute Abend geht es auf dem heimischen Wiesengrund gegen die Gäste aus Bad Nauheim. Anpfiff: 20:30 Uhr.