Vereinsheim

Jeden Samstag können sie bei uns die 1. Fußball-Bundesliga live auf sky verfolgen. Dazu bieten wir eine große Leinwand und ein Fernseher in HD für Konferenz und/oder Spitzenspiel.

Außerdem ist das Vereinsheim für die KO-Spiele der UEFA Champions League geöffnet.

VERMIETUNG

Sie benötigen eine Räumlichkeit für ihre private Feier? Kein Problem!

Unser Vereinsheim verfügt über zwei große Fasskühler, eigene Toiletten, einen Saal für max. 50 Personen sowie einen abtrennbaren Thekenbereich für nochmals etwa 15-20 Personen.

Wir besitzen außerdem eine kleine Küche für das Aufwärmen oder Vorbereiten von Speisen sowie eine Industriespülmaschine. Mit einem eigenen Handy oder Laptop kann über unsere Musikanlage außerdem ganz einfach Musik gespielt werden. Bei jedem Wetter lädt der Außenbereich mit Blick über unsere Sportanlage zum Verweilen ein. Der überdachte Balkon bietet Rauchern und solchen, die nur mal kurz Luft schnappen möchten, die Möglichkeit, dies auch bei schlechtem Wetter zu tun.

Unser Ansprechpartner für organisatorische Fragen wie z.B der Vermietung des Vereinsheims:

Andreas Wehnes
Tel.: 0151/11702756