Sportgelände

Unser Sportgelände befindet sich am „Wiesengrund 1a“ in 35510 Butzbach.

Der Trainings- und Spielbetrieb findet – abhängig von Witterung und Jahreszeit – auf unserem Rasen– bzw. Hartplatz statt. Während der Wintermonate wird, je nach Jugend, in der benachbarten Mehrzweckhalle oder in anderen Turnhallen in der Umgebung trainiert.

Beide Plätze sind mit einem Flutlicht ausgestattet, sodass bei fast jedem Wetter und jeder Tageszeit gespielt werden kann.

Zudem wurden erst vor wenigen Jahren unsere Kabinen sowie ein Kiosk und unser gesamtes Vereinsheim neu gebaut.

Wir bieten unseren Sponsoren oder solchen, die es gerne werden möchten, an unseren Fangzäunen und Banden außerdem die Möglichkeit, Firmenbanner o.ä. aufzuhängen.

Kommen sie uns als Gast unseres Vereinsheims oder als Zuschauer während unseren Spielen gerne besuchen oder werden sie gar selbst (aktives) Mitglied und verbringen sie eine unterhaltsame und spaßvolle Zeit auf unserem Sportgelände mit uns.

Der SV 1921 Nieder-Weisel e.V. freut sich auf sie.