Trainerteam um Gökhan Kocatürk verlängert!

Liebe Sportfreunde,

der SV 1921 Nieder-Weisel e.V. freut sich enorm, auch in dieser schwierigen Zeit weiterhin für Kontinuität und Zusammenhalt stehen zu können. So möchten wir darüber informieren, dass wir mit unserem 1a Coach Gökhan Kocatürk, unabhängig vom weiteren Ausgang der Saison, auch in die Spielzeit 2021/22 gehen werden. Gökhan wird damit seine vierte Amtszeit als Trainer der 1a am Wiesengrund antreten.

Auch das erst jünst erwachsene Trainerteam um Gökhan Kocatürk – bestehend aus Daniel Antmansky und Rolf Vogl – hat für die kommende Saison zugesagt und werden gemeinsam unsere drei Seniorenmannschaften trainieren.

Zudem konnte der SV 1921 Nieder-Weisel e.V. im Winter einen Neuzugang vom FC Croatia Frankfurt verpflichten. Der 22-jährige Filip Suton kam in der KOL-Mannschaft (KOL Frankfurt) regelmäßig zum EInsatz und wird uns ab sofort im Mittelfeld verstärken. Auch aus dem Jugendbereich werden wir erneut neue Spieler in den Seniorenkader integrieren, um alle drei Mannschaften bestmöglich auf den (hoffentlich baldigen) Start nach der Pandemie vorbereiten zu können.