Elternbrief 2021

Liebe Mitglieder der Jugendabteilung,

die Saison 2020/21 war für uns alle bisher eine sehr zähe Angelegenheit. Wir hoffen, dass Sie alle weiterhin gut durch diese schwierige Zeit kommen. Wir vom SV Nieder-Weisel haben die Zeit weiter genutzt, um intensiv an unserem Konzept und der Ausrichtung zu arbeiten und würden Sie gerne über den aktuellen Stand informieren.

1. Aktuelles
  • Festaktivität zu 100 Jahre SV Nieder-Weisel wird in Teilen verschoben (somit müssen wir leider noch auf die EINTRACHT warten)
  • SV-Mobil für ALLE (9er Bus mietbar ohne Personenbeförderungsschein) – Kontakt über Homepage
  • Neues Jugendkonzept (siehe Homepage)
  • Alle Jugenden sind besetzt und werden angeboten
  • Neue Kurse in Bambini, G-, F- und E-Jugend (Vorgabe durch den HFV: Funino als neue Spielform)
  • Sportplatzmodernisierung läuft sehr gut (u.a. neue Laufbahn und Sprunggrube)
  • Spendenaktion „Virtuelle Bratwurst“ war ein voller Erfolg #VIELENVIELENDANK
  • Aktion Scheine für Vereine war ein schöner Beitrag (kommt in der Trainingsmaterialbeschaffung zum Einsatz)#VIELENVIELENDANK
  • SV Clubkatalog im House of Clubs (direkter Zugang zum 11teamsport Angebot) mit Prozenten für Euch (siehe Homepage)
  • Vorteile der Mitgliedschaft beim SV Nieder-Weisel
  • Nutzung des attraktiven Sportgeländes mit Sporthalle für die Wintermonate
  • Sehr gute Infrastruktur
  • Social Media Auftritt – speziell auch für die Jugendmannschaften
  • Transparenz in allen Bereichen, Ansprechpartner jederzeit erreichbar
  • Modernes Vereinsheim für Mitglieder zu vergünstigten Konditionen mietbar
  • Lizenzierte Trainer bieten zeitgemäßes/modernes Training zur Weiterentwicklung
  • Trainingsmaterial modern und gepflegt
  • Aussichten
  • 100 Jahre SV Nieder-Weisel (Festlichkeiten voraussichtlich im Jahr 2022)
  • SV online Training „Im Löwenkäfig“
  • SV Clubkatalog über App nutzbar
  • Kunstrasenbau der Stadt Butzbach (zwischen Aldi und Blumenhof)
  • Im Seniorenbereich weiter mit dem bekannten Trainerteam der Vorsaison

Wir freuen uns sehr darauf, mit Ihnen und Ihren Kindern in die neue Saison zu starten und hoffen, dass wir ein Stück Normalität im Alltag bieten können. Für Rückfragen stehen Wir gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüße   Ein Club, Ein Gefühl   Die Jugendleitung