SV Nieder-Weisel meldet dritte Mannschaft

Liebe Sportfreunde,
die meisten werden es sicher schon mitbekommen haben, dennoch möchten wir hiermit nochmals offiziell mitteilen, dass wir für die Saison 2020/21 eine dritte Seniorenmannschaft gemeldet haben.

Damit werden wir im Jubiläumsjahr nicht nur in der KOL und KLB Friedberg, sondern auch in der C-Liga Reserve vertreten sein.

Diese Entscheidung fiel aus der Situation heraus, dass wir erneut nahezu jeden Spieler im Verein halten konnten, Nachwuchsspieler dazugestoßen und letztlich auch alte Bekannte sowie ganz neue Gesichter an den Wiesengrund gewechselt sind. Des Weiteren werden unsere „alten Hasen“ nun auch am regulären Spielbetrag in der 1c teilnehmen.

Dieser derart große Kader zwang den Vorstand beinahe schon dazu, eine dritte Mannschaft ins Rennen zu schicken, um nicht jede Woche aufs neue einigen Spieler „frei“ geben zu müssen. Der SV 1921 Nieder-Weisel e.V. stellt damit neben dem SC Dortelweil als einziger Verein im Kreis Friedberg drei Seniorenmannschaften.

In einer Zeit, in der Ehrenamt und intaktes Vereinsleben nicht mehr selbstverständlich ist, macht es uns ganz besonders froh, dass wir ein Zeichen gegen diesen Trend setzen können und freuen uns auf das kommende Spieljahr!

Euer SV 1921 Nieder-Weisel e.V.