Neuverpflichtung für 2020/21

Liebe Freunde des SVN,
wir freuen uns, dass wir eine weitere Personalie für die kommende Saison 2020/21 bekannt geben können.

Unser derzeitiger 1B-Trainer Björn Lauckhardt wird nach dieser Saison sein Traineramt beim SVN niederlegen. An dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank an Björn für das Engagement der letzten Jahre!

Um diese Lücke zu kompensieren, konnten wir nun unseren Wunschnachfolger Daniel Antmansky zurückgewinnen.
Daniel wird ab nächster Saison als spielender Co-Trainer von Gökhan Kocatürk fungieren.
Daniel kennt nicht nur den SV Nieder-Weisel bestens, sondern auch den Friedbeger Fußballkreis und hat mit Gökhan bereits zu Gruppenliga-Zeiten gemeinsam für den SVN gespielt.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!
Bleibt Gesund, euer
SV 1921 Nieder-Weisel e.V.