Neuigkeiten…

Liebe Fußballfreunde,

der SV 1921 Nieder-Weisel e.V. hat, nachdem der Vorstand ein Hygienekonzept zur Vermeidung von Infektionen ausgearbeitet hat, den Trainingsbetrieb sowohl vereinzelt im Nachwuchs- als auch Seniorenbereich wieder aufgenommen. Derzeit wird ausgewertet, inwiefern diese Art des Trainings – insbesondere für die Senioren – gewinnbringend ist und fortgeführt wird.

Währenddessen besuchten und überraschten Teile der Meister-Mannschaft von 2010 ihren damaligen Coach Michael Götz zum 10-jährigen Jubiläum dieser herausragenden Saison bei ihm zu Hause.

Auch unser aktueller Coach Gökhan Kocatürk ist fleißig dabei, sich Alternativtraining zu überlegen und rief die nächste Herausforderung für die Mannschaft ins Leben. Erneut gilt es Punkte zu sammeln, indem man Kilometer erläuft oder auf dem Rad erfährt. Pro gelaufenen Kilometer erhält ein Spieler einen Punkt. Je 5 geradelten Kilometer ebenfalls einen Punkt. Natürlich erwartet die Sieger dieser Challenge erneut eine kleine Überraschung.

Zu Besuch bei Ex-Coach Michael Götz