Gelungener Saisonstart der Junioren des SV Nieder-Weisel

Mit dem Start in die neue Fußballsaison heißt es endlich wieder für die über 25 Kids der G- und F-Jugend des SV 1921 Nieder-Weisel: Zweimal pro Woche Training und regelmäßig Spiele am Wochenende! Die Freude ist naturgemäß riesig groß. Die Spielerinnen und Spieler der Jahrgänge 2014 bis 2017 trainieren mit ihrem fünfköpfigen Trainerteam gemeinsam, spielen jedoch am Wochenende getrennt in den Mannschaften der G- und F-Jugend gegen Teams aus der Umgebung. Die F-Jugend konnte beim Saisoneröffnungsturnier in Garbenteich über einen hoch verdienten 2. Platz jubeln! Der 1. Platz wurde nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses knapp verpasst. Mit Medaillen geehrt kamen die Jungen glücklich nach Hause. Die G-Jugend startete auch schon direkt bei Saisonbeginn voll durch. Gegen die gleichaltrigen Mannschaften aus Steinfurth und aus Rockenberg gelangen deutliche Siege mit vielen Toren und tollem Zusammenspiel. Alles in allem heißt es also für die Spielerinnen und Spieler zwischen fünf und acht, dass der von den Kids so gern lauthals gebrüllte Schlachtruf des Vereins zur Zeit voll zutrifft: SV Nieder-Weisel, wie stehen wir da? Eins A!