Die Eintracht kommt…

FC Barcelona, West Ham United, Glasgow Rangers und jetzt?

Richtig, der SV Nieder-Weisel!Wir freuen uns riesig anlässlich unseres Fests Eintracht Frankfurt bei uns als Spielpartner begrüßen zu dürfen! Zum bereits dritten mal stellen sich unsere Frankfurter Nachbarn dieser Partie.

Wann und wo?

Samstag der 02.07.2022
Anstoß ist um 14:30 Uhr

Gespielt wird auf dem neu angelegten Nieder-Weisler Sportplatz.

Die Karten kosten:

14€ für Erwachsene und Jugendliche
7€ für Kinder (6 – 14 Jahre)
Kinder unter 6 Jahre zahlen nichts!

Der Ticketverkauf startet am 17.06.2022 um 10:00 Uhr.

Beziehen könnt ihr die Karten über die Eintracht Frankfurt App oder deren Website. Die Anzahl der Karten ist stark begrenzt also beeilt euch!

… und wenn ihr schon mal vor Ort seid: Warum nicht direkt nach dem Spiel auf ein Bier im Festzelt vorbeischauen?

Wir freuen uns auf ein tolles Event und eine sportlich faire Begegnung gegen die Adler aus Frankfurt.

Medienkontakt | Informationen zu Akkreditierungen:

Bitte richten Sie allgemeine Fragen zum Testspiel sowie Ihre Akkreditierungsanfragen per E-Mail direkt an die Abteilung Medienorganisation von Eintracht Frankfurt: medien@eintrachtfrankfurt.de