Auswirkungen des sog. „Corona-Virus“ auf das Vereinsleben

Sehr geehrte Sportfreunde, liebe Anhänger des SV 1921 Nieder-Weisel e.V.,

die Auswirkungen des sog. „Corona-Virus“ treffen auch uns unmittelbar. Nachdem der Hessische Fußballverband die Aussetzungen des Sportbetriebs bis zum 10.04.2020 verkündet hat und die Vereine ebenfalls auffordert, den Trainingsbetrieb einzustellen, hat nun auch die Stadt Butzbach alle Sport- und Mehrzweckhallen sowie sonstige Sportgelände gesperrt. Die witterungsbedingt verlängerte Winterpause verlängert sich daher nun „virusbedingt“ bis mindestens 10.04.2020.

Darüber hinaus müssen wir den Osterball 2.0 leider absagen sowie ab heute unser Vereinsheim für mind. 14 Tage schließen, um unseren Beitrag zur Eindämmung der rasanten Ausbreitung des Virus zu leisten.

Sobald sich neue Informationen ergeben, werden wir diese hier und auf allen unseren Social Media Kanälen sowie in der lokalen Zeitung kundtun.

SV 1921 Nieder-Weisel e.V.