DKMS-Registierung für Johannes

Liebe SV-Familie,

wir haben bereits darüber informiert, dass unser ehemaliger Jugendspieler Johannes (19) an Leukämie erkrankt ist. Johannes liegt im Krankenhaus und wird mit einer Chemotherapie behandelt. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Im weiteren Verlauf der Behandlung kann es für ihn überlebenswichtig werden, eine Stammzellspende zu erhalten.
Zusammen mit der DKMS hat Johannes Familie eine Online-Aktion gestartet, um für Johannes und andere Erkrankte einen passenden Spender zu finden.

Der SV Nieder-Weisel unterstützt diese Online-Aktion und BITTET ALLE MITGLIEDER, BEI DER SUCHE NACH EINEM STAMMZELLSPENDER FÜR JOHANNES ZU HELFEN!

Über den nachfolgenden Link kann sich jeder zwischen 17 und 55 Jahren bei der DKMS registrieren und damit unterstützen. Die Registrierung ist kostenlos.

Je mehr Personen sich registrieren, umso größer ist die Chance, dass ein passender Spender dabei ist.
Bitte registriere Dich und verteile den Link zur Online-Aktion gerne in Deinen Netzwerken.

Der Vorstand wünscht Johannes alles Gute und der Familie viel Kraft für die kommende Zeit.

SV 1921 Nieder-Weisel e.V.