1921 Kilometer?? 2494,93 Kilometer!!

Die Frist unserer 1921-Challenge ist abgelaufen! Die Aktiven haben erstaunliche 2494,93 Kilometer auf dem Fahrrad, zu Fuß oder auf den Inlinern hinter sich gebracht. Das ursprüngliche Ziel wurde damit mit 573,93 Kilometern überschritten.

Mit Abschluss der Challenge können nun auch die Einzelwertungen bekannt gegeben werden. Unser Coach Gökhan Kocatürk hat für den jeweiligen Kategoriesieger natürlich auch eine kleine Überraschung in Form eines Pokals als Andenken für diese besondere Challenge ausgedacht.

Sieger der Kategorie Inliner: Bennet Wittig
Sieger der Kategorie Laufen: Florian Krimmel
Sieger der Kategorie Radfahren: Vincent Reiter

Und jetzt – Faulenzen?!…

Keineswegs! Der Coach hat sich selbstverständlich Gedanken gemacht, wie es weiter geht. Dadurch, dass diese Challenge so hervorragend von der Mannschaft angenommen wurde, wird es erneut eine Aufgabe für die Senioren für die nächsten zwei Wochen geben. Täglich werden drei kleine Aufgaben aus dem Bereich Geschicklichkeit, Ausdauer und Stärke verkündet. Weist ein Spieler durch Aufzeichnung, Video, etc. die Erfüllung einer der Aufgaben nach, so erhält er jeweils einen, insgesamt also ggf. drei Punkte. Täglich wechselt derjenige Spieler, der die Aufgaben für den gesamten Kader stellt.

Am Ende erhalten die drei Spieler mit den meisten Punkten erneut eine kleine Überraschung. Also: Los geht’s!