Fußballtag der Haingrabenschule

In Kooperation mit der Haingrabenschule Nieder-Weisel fand vor kurzer Zeit ein Sporttag auf unserer heimischen Rasenfläche statt. Die Veranstaltung war für die Kinder der Haingrabenschule ein voller Erfolg!

Für die Organisation und die Umsetzung der altersgerechten Spielfelder und Übungsstationen war von Seiten des Vereins Jugendleiter Alexander Hammerlindl verantwortlich. Gemeinsam mit dem Sportlehrer Sven Ruppel und den anderen Lehrkräften der Schule wurden die abwechslungsreichen Angebote für alle Jahrgangsstufen betreut.

Jungen wie Mädchen konnten vielfältige Bewegungserfahrungen im Bereich Fußball sammeln und hatten eine Menge Spaß.

Im nächsten Jahr soll die Kooperation zwischen Schule und Verein fortgeführt werden, sodass wieder ein Fußballtag für die Kinder stattfinden kann.