Fußballfieber bei den Kleinsten des SV Nieder-Weisel

Erst zwei Wochen ist der erfolgreiche Saisonabschluss der G-Jugend des SV Nieder-Weisel her, schon stehen sie wieder auf dem Platz. Am Samstag allerdings treten sie nicht selbst gegen den Ball, sondern die großen Idole der Eintracht aus Frankfurt. Ohne die 6- und 7-jährigen Fußballkids geht das natürlich nicht! Als Einlaufkinder dürfen sie Hand in Hand mit den Profis und natürlich mit den Spielern der eigenen 1. Mannschaft das Spielfeld betreten. Die Vorfreude ist riesig und stolz sind alle sowieso! Das werden die Kids auch am Sonntag zeigen, wenn sie beim Festumzug durch das Dorf laufen und ihnen hoffentlich viele Zuschauer zuwinken! Das sind die jüngsten Fußballer des Jubiläumsvereins:

Vordere Reihe, von l. nach r.: Hannes Bach, Anton Kreuzer, Baran Yilmaz, Tiyam Abhari, Kenny Arthur, Moritz Schulz, Paul Wolff, Paul Litschel, Dren Hamzaj
Mittlere Reihe, von l. nach r.: Paul Willi Linke, Samuel Hammerlindl, Emil Winter, Nico Trumm, Ömer Bilgin, Julius Bach, Ole Lenhardt, Aaron Schäfer, Maxim Pavlovic, Linus Düfer
Hintere Reihe, Trainerteam von l. nach r.: Chris Wolff, Alexander Hammerlindl, Marcel Litschel, Emma Hammerlindl, Radomir Pavlovic