Vereinsmeisterschaften des SV Nieder Weisel 2017

Am vergangenen Samstag fanden zum dritten Mal die Jugendvereinsmeisterschaften des SV 1921 Nieder Weisel statt.
Alle Jugendmannschaften des SV Nieder Weisel und der JSG Weisel trafen sich auf dem Sportplatz am Wiesengrund, um erneut die Könige der Löwen auszuspielen.
In verschiedenen Wettspielen, zum Beispiel im Mixmodus (F bis D Jugendliche bilden gemischte Teams), in altersgetreuen Spielen
 (jede Jugend bildet 3er Teams und spielt unter sich) oder im Dribbelparkour sowie im Zielschießen waren die Junglöwen gefordert.
Jeder sammelte soviel Punkte wie möglich – allein und im Team war volle Power nötig. Die Wertung war durch alltersentsprechenden Schwierigkeitsgrade angepasst. In fünf Stufen galt es, den König der Löwen zu ermitteln.
Je einen im BAMBINI / G-Jugend Bereich, im F-, E-, und D-Jugend Löwen Level und im C-, / A-Jugend Sektor. Mit viel Spaß gingen die Löwen ans Werk. Drei Stunden lang waren Spiel, Spaß und Sport Trumpf.
Bis in die letzten Rundgänge blieb es spannend und am Ende gab es überall strahlende Gesichter. Die zahlreichen Besucher, Freunde und Familienmitglied sowie Fans konnten sich in den kleinen Pausen über eine gut bestückte Kaffee- und Kuchentheke freuen. Die Jugendleitung gab sich mit der Veranstaltung angesichts fast hundert Teilnehmern sehr zufrieden. Und die Sieger der einzelnen Jahrgangsstufen freuten sich über Sachpreise und Pokale.
Ein großes Dankeschön an alle Trainer und Betreuer, die den Nachmittag eifrig mitgestaltet haben. Danke auch an alle Kuchenspender.
Ein Club, Ein Gefühl !!!!
SVN Jugendabteilung