C-Junioren der JSG Weisel in die Kreisliga aufgestiegen

Vor Kurzem ging für die C-Junioren der JSG Weisel eine insgesamt sehr erfolgreiche Saison zu Ende. Mit 36 Punkten aus 14 Spielen und einem Torverhältnis von 87:28 sicherten sie sich hinter der Mannschaft des FC Ober-Rosbach die Vizemeisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga.

Grundlagen dieses Erfolges waren zum einen der Teamgeist der Mannschaft und zum anderen die relativ große Auswahl an Spielern, die dem Trainerteam Marcel Litschel und Manuel Volp zur Verfügung stand. Insgesamt konnten die beiden im Verlauf der Runde auf 25 Akteure zurückgreifen. Einige dieser Akteure wechseln mit Beginn der neuen Saison in das Lager der B-Junioren über und kommen so nicht in den Genuss der höheren Liga. Kapitän Ozan Kochan wurde mit 24 erzielten Toren erfolgreichster Torschütze des Teams. Er rangierte damit gleichzeitig auf Platz 2 der Bestenliste des Kreises.

Das unten stehende Foto zeigt das erfolgreiche Team

Hintere Reihe von links : Trainer Manuel Volp, Trainer Marcel Litschel, Ersan Yilmaz, Paul Garcia Binn, Ozan Kochan, Burak Topatan, Anton Liam Morschel, Niklas Zimmermann, Leon Richter, Paul Lodig, Robin Kopf

Vordere Reihe von links : David Habl, Marius Heinz, Linus Haub, Vincent Reiter, Yannik Heinz, Mahmut Can Peynir, Goekhan Peynir