Sportangebot | спортивна пропозиція

Liebe Sportfreunde,
im Rahmen des Aufrufs des Butzbacher Vereinsrings möchten natürlich auch wir als SV 1921 Nieder-Weisel unseren Beitrag dazu leisten, dass Geflohene aus der Ukraine möglichst schnell und gut in unsere Gesellschaft integriert werden.

Zu diesem Zweck bieten wir jedem fußballinteressierten Geflohenem aus der Ukraine an, sich unserem Training anzuschließen – ganz egal welchen Alters.

Interessierte können sich einfach direkt bei unserem Vorstandsmitglied Alexander Hammerlindl telefonisch melden und die entsprechenden Trainingszeiten und Trainingsorte erfragen.

Alexander Hammerlindl: +49 163 7834631

____________________________________________________________________________________________________

Шановні друзі спорту! У рамках заклику „Butzbacher Vereinsring“ ми в „SV 1921 Nieder-Weisel“, звичайно, також хотіли б зробити свій внесок у те, щоб ті, хто втік з України, якнайшвидше та якісно інтегрувалися в наше суспільство. З цією метою ми пропонуємо кожному біженцю з України, який цікавиться футболом, приєднатися до наших тренувань – незалежно від віку. Зацікавлені сторони можуть просто зв’язатися з нашим членом правління Alexander Hammerlindl безпосередньо по телефону та дізнатися про відповідні часи та місця навчання.

Alexander Hammerlindl: +49 163 7834631