Zwischenstand Hallensaison 2019/20

Die Hallenauswahlen unserer Aktiven und der Alten Herren konnten bislang erste Erfolge in der diesjährigen Hallensaison einfahren.

Zunächst konnten die Aktiven beim BORK-Cup des FC Cleeberg den letztjährigen Titelgewinn leider nicht verteidigen. Man unterlag dem Ausrichter im Finale knapp mit 1:3. Unser Torwart Hendrik Maas konnte jedoch noch einen persönlichen Erfolg verbuchen – er wurde zum besten Torwart des Turniers gewählt.

Bei der Hallenkreismeisterschafts-Vorrunde im Futsal, die am 04.01. vom SV 1921 Nieder-Weisel e.V. sowie vom TSV Ostheim ausgerichtet wurde, qualifizierte man sich souverän ohne punktverlust als Gruppenerster für die Endrunde. Diese wird am 27.01.2019 in Florstadt ausgespielt.

Zudem besuchten wir erneut unsere Freunde vom FC Kandern und nahmen an deren Turnier teil. Wie auch letztes Jahr eine große Freude auf und vorallem neben dem Platz. Hierfür nochmals vielen Dank auch auf diesem Wege an den FC Kandern!

Unsere „Alten Herren“ haben bei einem Turnier des FC Cleeberg den 3. Platz erreichen können. Auch sie nehmen wie unsere Aktiven an der Endrunde der Ü32-Futsal-Kreismeisterschaft statt, die am 26.01. ebenfalls in Florstadt ausgetragen wird.

Unsere Auswahl beim BORK-Cup 2018