Neuer Vorstand sowie Abgänge und Neuzugänge

Der SV 1921 Nieder-Weisel e.V. hat bereits jetzt Neuigkeiten für die kommende Saison 2019/20 zu verkünden. Vergangenen Freitag wurde im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung ein neuer geschäftsführender Vorstand gewählt. Darüber hinaus wurden einige Mitglieder für ihre bestrittenen Spiele und langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Auch auf diesem Weg nochmal vielen Dank an den scheidenden Vorstand sowie die Unterstützung aller Ehrenamtlichen, Helfern, Zuschauern und sonstigen Gönnern.

Leider haben wir für die kommende Saison folgende Abgänge zu verzeichnen: Lukas Mertes, Philipp Rühl, Patrick Rühl und Kai-Jörgen Schnitter.
Nochmals vielen Dank für euer Engagement auf und neben dem Platz. Wir wünschen euch für die weitere sportliche Laufbahn sowie privat nur das Beste!

Glücklicherweise können wir jedoch auch einige Neuzugänge für unsere Aktiven verzeichnen: Neben sieben A-Jugendlichen, die in den Seniorenbereich stoßen (Johannes Dinser, Tim Sorgatz, Nico Schewerda, Marvin Merz, Yunus Gül, Jan-Niklas Brod und Oliver Tonn) verstärkt uns kommende Saison auch Dominik Friede, der vom SKV Beienheim zu uns wechselt.

Wir freuen uns auf euch und hoffen auf sportliche Erfolge!!!