Gelungener Rundenauftakt sowie kommende Veranstaltungen des SV

Erfreulicherweise konnte sowohl die 1B-, als auch unsere 1A-Mannschaft einen durchaus gelungenen Saisonstart hinlegen. Die 1B setze sich im ersten Spiel gegen den SKV Beienheim II mit 5:4 durch und bestätigte ihre Leistung im ersten Heimspiel der Saison gegen den SVP Fauerbach mit einem souveränen 5:1 Sieg. Mit 6 Punkten und 10:5 Toren führt die 1B deshalb nach zwei Spielen die Tabelle der Kreisliga B Friedberg Nord an.

Die 1A blieb nach den ersten beiden Spieltagen ebenfalls ungeschlagen. Gegen einen starken FC Karben konnte man sich im ersten Saisonspiel in Klein-Karben einen Punkt ergattern. Das erste Heimspiel dieser Runde für die 1A gewann man verdientermaßen mit 3:2 gegen die Sportfreunde vom SV Gronau.

Neben dem sportlich erfreulichen Saisonauftakt gibt es nun außerdem die Termine für unsere Veranstaltungen in diesem Jahr. Neben dem stets beliebten Hüttenzauber findet auch dieses Jahr wieder ein Wellfleischessen in unserem Vereinsheim statt.
Für genaue Termine und Uhrzeiten: Klicken sie hier