EII-Junioren der JSG Weisel – Meister der KK-Gruppe 5

Die EII-Junioren der JSG Weisel schlossen die Saison 2016/17 mit einem ganz besonderen Erfolg ab. In einem Teilnehmerfeld von 8 Mannschaften belegten sie nach Abschluss der Runde den 1.Platz in ihrer Gruppe. Von den absolvierten 14 Spielen mussten sie sich lediglich gegen das Team des SV Ober-Mörlen III geschlagen geben. Alle übrigen Begegnungen endeten z.T. mit zweistelligen Siegen für das hiesigen Akteure, wie am Torverhältnis von 143:11 nur unschwer zu erkennen ist.

Das unten stehende Foto zeigt das Meisterteam zusammen mit ihren Betreuern.

Hintere Reihe von links : Trainer Henning Noll, Liam Birkhahn, Falk Schlösser, Tom Otto, Josef Kabaca, Kevin Firsatbul, Lukas Münch, Moritz Schnitzer, Semih Aral, Mika Schlegel, Finn Rühl, Co-Trainer Dirk Schlösser.

Vordere Reihe von links : Kilian Groß, Aaron Wolter, Jonas Ziegler, Simon Gans, Niclas Steinhoff, Luca Hahn, Luis Adami, Co-Trainer Martin Gans.

Es fehlen : Luan Kroner und Jan Szakiel.